Assistant Coach Djordje Pantelic

Nationalität
srb Serbien

Vereinslegende Djordje Pantelic beendete nach der Saison 2020/21 seine aktive Karriere und wechselte als Assitenztrainer von Igor Jovovic an die Seitenlinie. Von 2012 bis 2015, von 2016 bis 2018 und als Stand-by-Profi noch einmal im Frühjahr 2021 trug der Serbe das Wölfe-Dress. Wegen seiner Einsatzfreude avancierte der 2,04 Meter lange Centerspieler zum Publikumsliebling.

In 175 Spielen im Oberhaus und in der ProA gelangen ihm durchschnittlich 7,8 Punkte. Mit insgesamt 1003 Punkten ist der 36-jährige Serbe die Nummer eins in der ewigen Bundesliga-Korbschützenliste der Wölfe. In der vergangenen Saison ließ er seine aktive Karriere bei Kooperationspartner BSW Sixers in der ProB ausklingen. Bereits seit 2016 ist Djordje Pantelic in Besitz einer Trainerlizenz des Weltverbandes FIBA.