MIBRAG-Schulprojekt an der GS Albert-Einstein Weißenfels

Lieber Benedikt,

an unserem Projekttag hatten wir viel Spaß mit dir. Du hast uns viel vom Basketball gezeigt und beigebracht.

Wir haben viele Körbe geworfen und sind gedribbelt. Zum Schluss haben wir noch ein Spiel gemacht. Es war ein schöner Tag mit dir.

Vielen Dank!! Timo Siebert

 

Lieber Till,

Mir hat der Tag mit euch in der Schule sehr gut gefallen. Das Training mit euch hat viel Spaß gemacht.

Hoffentlich gewinnt ihr oft. Ich bin ein großer Fan von euch.

Dein Felix

 

 

MBC Bericht

Unsere Klasse hat beim MIBRAG Schulprojekt gegen den MBC gespielt. Wir spielten in der Schulsporthallle und trainierten mit den Spielern Ferenc Gille, Till und Benedict.

Es hat uns allen riesen Spaß gemacht. Wir haben uns alle sehr angestrengt und einige Kinder haben auch Körbe grtroffen. Nach dem Spiel haben wir dann alle Autogramme bekommen, manche auf dem Arm und andere auf dem T-Shirt.

Es war ein sehr schöner Tag.

Vincent Haase