Assistant Coach Dimitrios Antoniadis

Nationalität
greGriechenland
Aktuelle Mannschaft
SYNTAINICS MBC

Dimitrios Antoniadis kam im Sommer 2021 als Praktikant nach Weißenfels, um die Wölfe in den Bereichen Individualtraining, Videoanalyse und Statistik zu unterstützen. Noch im Laufe der Saison wurde er zum Assistenztrainer befördert. Der gebürtige Stuttgarter spricht perfekt Deutsch, er wuchs in der Athener Vorstadt Marousi auf und war vor seiner Zeit bei den Wölfen u.a. beim Viertligisten Ikaros Kallitheas BC tätig.

Im Sommer 2023 wurde er erstmals Vater und arbeitete als Scout für das georgische Nationalteam, das von seinem Landsmann Ilias Zouros trainiert wird und 2023 erstmals an einer WM teilnahm. Bei den Liveübertragungen auf Dyn ist er regelmäßig Interviewparner in den Halbzeitpausen.