MBC UNTERSTÜTZT BLUTSPENDEAKTION

Gemeinsam mit dem Blutspendedienst der Universität Halle-Wittenberg lädt der MBC am Mittwochnachmittag zur Blutspende in die Stadthalle Weißenfels ein. Zwischen 15 und 19 Uhr können Blutkonserven für Krebspatienten abgegeben werden.

Schon einmal führte die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg eine gemeinsame Blutspendeaktion mit dem Mitteldeutschen Basketball Club durch. Wie schon im Jahr 2004 laden beide Partner zur Abgabe von Blutspenden am Mittwoch (18.4.) in die Stadthalle Weißenfels ein. Zwischen 15 und 19 Uhr ist jeder Spender willkommen. Die Blutkonserven sind zur Unterstützung von Chemotherapien für Krebspatienten bestimmt.
Bei Fragen zur Blutspende steht das Team des Blutspendedienstes telefonisch unter der Rufnummer 0345/5575601 und per E-mail unter blutspendedienst@medizin.uni-halle.de zur Verfügung.

Veröffentlicht in News